Naturheilpraxis Erhardt
  Naturheilpraxis         Erhardt

Über mich

Vor über 20 Jahren habe ich meine Laufbahn im Gesundheitsbereich mit einer Ausbildung zur staatl. examinierten Masseurin und med. Bademeisterin begonnen.

Nach der Ausbildung haben sich etliche Fortbildungen angeschlossen wie z. B

Fußreflexzonenmassage

Lymphdrainage

Akupunktmassage nach Penzel

Kinesiologie

und einige weitere.

2008 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgelegt, auch hier schlossen sich weitere Fortbildungen an,

Mykotherapie

Chiropraktik

Hypnose

Dunkelfelddiagnostik

Urindiagnostik.

In meiner Behandlung kann ich auf meine langjährige Erfahrung zurück greifen und aus unterschiedlichen Behandlungsmethoden, individuell das Richtige für den Einzelnden auswählen.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis   Erhardt
Raher Str. 50
26605 Aurich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04941 6978076

0160-96901656

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis